Sabrina Schramm 

Buchhaltung & Bürodienstleistungen

Über mich...

Mein Name ist Sabrina Schramm ich bin 1968 geboren und bringe ein halbes Jahrhundert an Erfahrungen mit , geprägt vom Leben habe ich mich zu einer positiv denkenden Persönlichkeit entwickelt, die Ihre Schwächen sowie auch Ihre Stärken kennt.

Vielleicht bin ich noch eine derjenigen welche sagen können;“ Meine Arbeit macht mir Spaß, denn ich mache das was ich am besten kann... “

Aufgrund meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Fachinformatikerin sowie meiner langjährigen Berufserfahrung im Vertrieb (Aussen- und Innendienst), Rechnungswesen, Auftragsbearbeitung und vor allem aber Buchhaltung verfüge ich über ein sehr gutes Fachwissen und Kompetenz in der Welt der Zahlen und im Büro. Gepaart mit sehr guten Computerkenntnissen durch  meine Berufserfahrung als Fachinformatikerin bin ich zu einem Allrounder im Büro geworden.

Kommunikation ,Selbständiges, eigenverantwortliches Handeln und kostenbewusstes Planen gehört zu meinen Stärken. 

Auch wenn ich nicht mehr die Jüngste bin so möchte ich nicht stehen bleiben, denn das ist ganz und gar nicht meine Art. Aus diesem Grund habe ich meine Erfahrungen in der Buchhaltung  erfolgreich zertifizieren lassen durch eine Weiterbildung zur Finanzbuchhalterin mit DATEV und SAP/ERP", um meinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.


 Ich schaue auch über den Tellerrand hinaus...







E-Mail
Infos